Kommentare & Bewertungen

Liebe Mama, vielen Dank für dein Vertrauen in meine Arbeit.

Ich freue mich über dein Feedback auf meiner Seite oder bei Google. Gern auch beides, damit meine Arbeit transparent bleibt. Angezeigt werden nur dein Name und dein Kommentar. Deine Mailadresse bleibt versteckt.

Dein Feedback hilft mir, meine Ressourcen zu stätken und zu erweitern. Meine Arbeit noch mehr zu definieren und weiteren Mama`s eine wertvolle Unterstüzung zu sein. Vielen Dank für deine genommene Zeit.

Janine

Mama Levana – Mütterpflegerin & Babycoach

5 thoughts on “Kommentare & Bewertungen”

  • Liebe Janine, vielen Dank für Deine wertvolle und ruhige Begleitung in der schwierigen Phase. Du warst immer positiv und entspannt im Umgang mit meinen Babys und hast mich damit unglaublich unterstützt. Danke für diese Zeit, wir werden uns sicher bald zur Beikostberatung hören. Sarah

  • Marisa mit Liv & Leo

    Danke für deine tolle und empathtische Beratung. Meine Zwillinge vertragen seit der Umgewöhnungszeit die Babymilch viel besser. Sie sind deutlich ruhiger geworden und sie schlafen jetzt tatsächlich deutlich besser, Dank deiner Tipps. Eine einfache Umsetzung und verständliche Erklärung, genau das was wir gebraucht haben.

  • Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll es war diese Erfahrung zu machen, im Wochenbett begleitet zu werden. Wie wenig Sorgen ich mir machen musste, Dank deiner Unterstützung. Auch wenn ich anfangs Angst hatte es wäre zuviel Nähe, hast du mir schnell gezeigt das meine Grenzen akzeptiert werden können und du trotzdem unglaublich hilfreich für uns warst. Ein riesen Pluspunkt war deine konstante Erreichbarkeit. Vielen Dank für diese Zeit.

  • Liebe Janine, wir sind dir unendlich dankbar, dass du uns in unserem schwierigen Moment sofort zur Seite standest und uns mitten in der Nacht begleitet hast.
    Du hast uns mit deinen Worten unheimlich viel gegeben und mit deinem anschließend Besuch hast du uns wieder die Sicherheit gegeben, die wir brauchten – ganz ganz lieben Dank dafür.

  • Liebe Leserinnen und Leser,

    ich möchte hier eine außerordentlich positive Bewertung für Janine, eine Mütterpflegerin, hinterlassen. Obwohl wir letztendlich nicht zusammenarbeiten konnten, bin ich von ihrem außergewöhnlichen Engagement und ihrer Fürsorge beeindruckt.

    Als ich Janine kontaktierte, befand sie sich gerade in einem Einsatz, konnte daher nicht sofort antworten. Doch sie ließ es sich nicht nehmen, sich umgehend bei mir zu melden, was ich sehr zu schätzen wusste. Janine zeigte sofort ihre Bereitschaft, mir zu helfen, und erklärte mir ehrlich, dass die Entfernung zu meinem Standort zu groß wäre und dies von meiner Betreuungszeit abgehen würde. Ich finde es bewundernswert, wie fair und transparent sie mir gegenüber war.

    Von Anfang an war Janine äußerst freundlich, empathisch und ermutigend. Sie machte mir Mut und zeigte mir, dass sie wirklich daran interessiert war, mir in meiner Situation zu helfen. Obwohl es am Ende nicht möglich war, gemeinsam zu arbeiten, bemühte sie sich dennoch, eine Lösung für mich zu finden, indem sie in ihrem Netzwerk nach jemandem suchte, der meinen Fall übernehmen konnte. Und das Beste daran war, dass sie mich stets auf dem Laufenden hielt und mir sofort mitteilte, wenn sie jemanden gefunden hatte.

    Auch nach einigen Tagen meldete sich Janine liebevoll bei mir, um zu fragen, wie es mir geht und ob ich bereits Fortschritte gemacht habe. Diese Fürsorge und Aufmerksamkeit haben mich wirklich berührt.

    Es ist bemerkenswert, wie Janine sich so selbstlos einsetzt, ohne dabei unmittelbar finanziell davon zu profitieren. Sie hat zweifellos einen ausgeprägten sozialen Gedanken und es ist für sie eine Herzensangelegenheit, Frauen und Mütter, die sich in einer schwierigen Phase befinden, bestmöglich zu versorgen und zu unterstützen.

    Insgesamt war der Kontakt mit Janine äußerst angenehm, hilfsbereit und einfühlsam. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und bin dankbar für ihre wundervolle Unterstützung, auch wenn es letztendlich nicht zur Zusammenarbeit kam. Ihr Engagement und ihre Fürsorge sind bewundernswert und ich wünsche ihr alles Gute für ihre weiteren Einsätze, bei denen sie zweifellos eine positive Wirkung auf das Leben vieler Menschen haben wird.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert